• JU Ditzingen
  • News
  • DJ Robin meets Hafenscherbenfest Ditzingen - Die MallorcaParty

DJ Robin meets Hafenscherbenfest Ditzingen - Die MallorcaParty

von admin

Vom 06. bis 09. September 2019 ist es wieder soweit und das Hafenscherbenfest „reloaded“ findet, diesmal zum Stadtjubiläum sogar über drei Tage lang, in Ditzingen statt. Die Junge Union ist natürlich traditionell auch wieder vertreten mit ihrem Stand auf dem Laien und mit Tanz, Musik und Drinks für alle Partypeople (FSK 18+) dort natürlich auch im linken Gewölbekeller des Laiens.

Am Samstag steigt sie dann, die große MallorcaParty mit dem absoluten Highlight, DJ Robin, der das Haus an seinen Turntables ab 20:00 Uhr im linken Gewölbekeller des Laiens rockt. Also nicht verpassen zu kommen, zu coolen Beats und lässigen Drinks! Aber auch der Freitag darf nicht klanglos sein, deswegen sorgt hier schon Deejay VoxY ab 20:00 Uhr für ebenfalls gute Stimmung. Die Junge Union Ditzingen freut sich auf Euch! Wir sehen uns am HSF! (DD)

 

Zurück