Eure Zukunft ist uns wichtig!

Lernt mit uns gemeinsam die Thales Alenia Space (Thales Group), federführend beteiligt u.a. am Europäischen Satellitensystem Galileo kennen und schaut Euch vielleicht einen Eurer Arbeitsplätze der Zukunft an oder lasst Euch einfach nur von faszinierenden Einblicken in die Welt der Satelliten, Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Transport- und Datentechnik begeistern.

Werft mit uns einen Blick hinter die Kulissen eines der führenden Unternehmen der europäischen Raumfahrt, weltweit agierend, und in eine unglaublich spannende Branche. Seid live dabei wenn Satelliten uns umrunden und tretet ein in die Schaltzentrale eines von Europas spannendsten Himmelsprojekten. Werdet für einige Stunden Teil der hoch technologischen Welt der Thales Gruppe, mit dem Deutschland Headquarter, eines der größten Landesgesellschaften der Thales-Gruppe, direkt hier in Ditzingen vor Eurer Tür.

Lasst Euch begeistern, mitreißen und faszinieren von diesen spannenden udn innovativen Arbeitsfeldern – vielleicht führt Euer späterer Weg, Euch ja auch dorthin. Wir freuen uns sehr über die starke Kooperation mit der Thales Alenia Space und dass sie uns, und damit Euch, Ihre Pforten öffnet.

Also sofort anmelden zur Führung durch das Unternehmen Thales Alenia Space!

Wann: 26.10.2018 I 17:00 Uhr
Wo: Thales Alenia Space, Headquarter Ditzingen, Thalesplatz 1
Wer: Interessierte Schülerinnen/Schüler, Studenten, Azubis
U.A.w.g. bis: 20.10.2018 I Anmeldung bitte an: info@ju-ditzingen.de

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!! Deswegen gleich schreiben und anmelden!

Wir die Junge Union Ditzingen als auch die Thales Alenia Space freuen uns auf Euch! (DD)

Bildquelle: ©Thales Group/www.thalesgroup.com/en/search-medias/images