• JU Ditzingen

Gemeinsam etwas bewegen! Werdet Teil von etwas großem Neuen!

Ihr habt Ideen zu gesellschaftlichen oder politischen Themen, die Ihr immer schon mal loswerden wolltet? Ihr habt Vorschläge zum Thema Digitalisierung, Bildung, Schule oder generationsübergreifender Austausch? Ihr habt Anregungen wie man die politischen Strukturen direkter gestalten oder gesellschaftliche Mitgestaltung attraktiver machen könnte? Dann nichts wie hin zum „1. Unparteitag“ am Samstag, den 21.04.2018 von 10:00 – 16:00 Uhr im Bürgerhaus Murr von CDU und Junge Union Kreisverband Ludwigsburg. Euch erwartet ein spannender Austausch über sämtliche eingebrachte Ideen und Vorschläge, die in einem ersten Brainstorming gesammelt und dann in verschiedenen Arbeitsgruppen gemeinsam bearbeitet werden. Für eine Mittagsverpflegung ist natürlich auch gesorgt. Ihr könnt alleine kommen oder mit Freunden zum „1. Unparteitag“, dem neu geschaffenen Forum, wo ohne konventionelle Antragswege etwas bewegt werden kann. Also seid dabei und werdet aktiver Teil von etwas großem Neuen!

Eure Junge Union Ditzingen (DD)