Mit freudigen Grüßen zum Ende des Jahres

Schon wieder ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und ein Jahr voller spannender Momente neigt sich dem Ende. Vieles konnte die Junge Union Ditzingen auch im Jahr 2018 wieder in Angriff nehmen, neue Ideen umsetzen, Teil spannender innovativer neuer Formate, wie beispielsweise des ersten gemeinsamen, ausgezeichneten, Unparteitags von CDU und Junge Union Kreisverband Ludwigsburg sein oder die ersten Schritte mit den Ortverbänden in Richtung kommender Kommunalwahlen einleiten. Wichtiges Thema war auch die EU-DSGVO und verschiedene interessante Veranstaltungen wie jüngst die Unternehmensführung für Schüler, Studenten, Auszubildende bei Thales, einem der weltweit führenden Unternehmen der Europäischen Raumfahrt, mit Headquarter in Ditzingen, wo sich die Teilnehmer rund um Unternehmens-Facts und Karrierechancen informieren konnten. Am zweiten Adventswochenende wurde dann fleißig gemeinsam mit der CDU Ditzingen auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt leckeres Grillgut und heißer Glühwein ausgegeben bei guten Gesprächen mit den Ditzinger Bürgerinnen und Bürgern. Auch im nächsten Jahr steht wieder einiges an – die Junge Union Ditzingen freut sich auf alle kommenden Aufgaben.

Für jetzt wünschen wir aber Euch/Ihnen allen erst einmal frohe Weihnachten und einen ganz guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2019! (DD)