Freudig begrüßen wir die edle Halle

Der Titel des Chorsatzes zum Einzug der Gäste aus Wagners „Tannhäuser“, den der Kath. Kirchenchor St. Maria zur Einstimmung darbot, war wahrlich wörtlich Programm und nachdem Oberbürgermeister Michael Makurath eine fast nicht enden wollende Besucherschlange aus Ditzinger Bürgerinnen und Bürgern als auch Ehrengästen, die alle gekommen waren, begrüßt hatte, konnte der traditionell Mitte/Ende Januar stattfindende Neujahrsempfang der Stadt Ditzingen beginnen.

2019 von admin

Mit freudigen Grüßen zum Ende des Jahres

Schon wieder ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und ein Jahr voller spannender Momente neigt sich dem Ende. Vieles konnte die Junge Union Ditzingen auch im Jahr 2018 wieder in Angriff nehmen, neue Ideen umsetzen, Teil spannender innovativer neuer Formate, wie beispielsweise des ersten gemeinsamen, ausgezeichneten, Unparteitags von CDU und Junge Union Kreisverband Ludwigsburg sein oder die ersten Schritte mit den Ortverbänden in Richtung kommender Kommunalwahlen einleiten.

2018 von admin

Bereit fürs neue Amtsjahr!

Das ist er, der neue, teilweise alte Vorstand der Jungen Union Ditzingen.

2018 von admin

Eure Zukunft ist uns wichtig!

Lernt mit uns gemeinsam die Thales Alenia Space (Thales Group), federführend beteiligt u.a. am Europäischen Satellitensystem Galileo kennen und schaut Euch vielleicht einen Eurer Arbeitsplätze der Zukunft an oder lasst Euch einfach nur von faszinierenden Einblicken in die Welt der Satelliten, Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Transport- und Datentechnik begeistern.

Save the Date!

Schaut Euch Euren Arbeitsplatz der Zukunft an oder lasst Euch einfach nur von faszinierenden Einblicken in die Welt der Satelliten, Raumfahrt- und Datentechnik begeistern!