Von Sommerpause keine Spur...

...toujours ging es diesmal durch mit der Arbeit bei der Jungen Union Ditzingen.

Wir sehen uns!

Es ist wieder soweit, am kommenden Samstag und Sonntag (09.-10.09.2017), öffnet das Ditzinger Hafenscherbenfest wieder seine Tore.

Auf los, geht's los.

Bei herrlich strahlendem Sonnenschein, und mit einer kleinen eiskühlen Erfrischung vorab beim Café Maute, tagte der Vorstand der Jungen Union Ditzingen am vergangenen Sonntag in seinen örtlichen Büroräumlichkeiten.

Die Junge Union Ditzingen im bürgernahen Gespräch bei süßen Ostergrüßen

Wie jedes Jahr am Samstagabend vor Ostern, war die Junge Union Ditzingen auch dieses Jahr traditionell wieder unterwegs, in sämtlichen Lokalitäten in Ditzingen und den jeweiligen Teilorten, um zur österlichen Einstimmung kleine süße Schoko-Osterhasen zu verteilen und ins direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zu kommen.

2017 von admin

Hoppeldihoppel, Ostern steht vor der Tür!

Zur süßen Einstimmung aufs Osterfest verteilt die Junge Union Ditzingen wieder am kommenden Samstagabend, zum kleinen süßen Vorgeschmack, einen schokoladigen Gruß für Alt und Jung in verschiedenen Restaurants und Bars Ditzingens samt Teilorten.